Was findet ihr besser zocken auf Couch mit Fernseher oder auf Stuhl und Monitor?

5 Antworten

Das kommt auf das Spiel drauf an. Aber ich präferiere Monitor + Stuhl.

Auf jeden Fall mit Monitor, ich zocke sehr gerne mit Maus und Tastatur und da bietet sich ein Tisch mit Stuhl am besten an.

PS: Ja, es gibt auch diese Couch-Aufsetzer für Tastatur und Maus, aber die sind Müll.

Konmt aufs Spiel drauf an

Ich einfach immer Monitor, Stuhl, Maus, Tastatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Couch. Ist doch viel bequemer. Und besser für die Augen.