Was findet ihr besser Minecraft legends oder Minecraft Dounges minecraft Java oder Minecraft Bedrock oder keines von beidem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Minecraft Java 42%
Minecraft Bedrock 25%
Keines von allem 17%
Minecraft Legends 8%
Minecraft Dounges 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Java und Bedrock. Die anderen beiden kenn ich nicht wirklich.

Java spiel ich meistens, wenn ich einfach mal meine Ruhe vor Mitspielern haben will (da gibt es nicht diese "lästige" Einladen-Funktion... man kann mich damit ja manchmal echt nerven 😏 ).

In Bedrock hab ich 2 Server/realms, die recht gut laufen.

warehouse14

Javajoschi
Fragesteller

Minecraft legends ist das neuste Spiel von minecraft

Keines von allem

Das kann man doch alles nicht vergleichen, das sind ganz unterschiedliche Spielthemen.

Javajoschi
Fragesteller

Das stimmt aber man ist ja alles minecraft