Was findet ihr bei gutefrage toll...?
...ausser Fragen zu stellen oder auf Fragen zu antworten?
10 Antworten
7veren finde ich toll
Guten Morgen, lieber BrainFog128.
Was finde ich toll? Die Gegenfrage wäre mir lieber gewesen.......🤣
Ja.......toll ist, dass GF meine Freizeit ergänzt und ich liebe Menschen kennengelernt habe, und der Kreis des "sich persönlich Kennenlernens " noch erweitert.
Im Juli kommt meine beste Freundin wieder, die ich ja auch hier kennengelernt habe, weiter ein junger User, der leider nicht mehr bei GF ist, dann sind wir schon zu viert. Dann im Oktober kommt noch ein User dazu, und somit sind wir schon ein ganz kleiner Kreis, den wir aber noch erweitern wollen. Dann machen wir unser eigenes GF Treffen, und das macht riesigen Spaß. Dass ist schon ein Grund, warum es mir hier gut gefällt.
Mit lieben Grüßen, und ein "Happy Hopple, Renate. 😊🐇🐣
Im großen und ganzen finde ich es hier ganz lustig, nur die permanenten Wiederholung über Sb, Rasiert usw finde ich ganz schön Nervig 🤫🤷🏻♂️
Habe festgestellt, dass ich dazulernen kann, indem ich mir die anderen Antworten zu der Frage, auf die ich antworte, durchlese. Das habe ich nicht erwartet, als ich mich angemeldet habe.
Hab einige wirklich nette und gute Menschen hier kennengelernt. Im richtigen Bereich ist das möglich \../
Genau so ist es. ❤️