Was findet ihr am attraktivsten beim anderen Geschlecht?

6 Antworten

Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat den perfekten Arsch. Am liebsten würde ich reinkriechen, wenns ginge. Leider hat sie kein hübsches Gesicht. Aber der Arsch. Ich habe boch nie ein so perfektes Körperteil gesehen

xYunaagirlyy  23.05.2024, 20:52

peinlich bist du xd

Ek333458  23.05.2024, 20:57
@PascalBrown

Und du würdest jemanden toll finden wenn sie ein schönes Gesicht und nen "perfekten Arsch" hat?! Wenn sie dann nicht nett ist, ist es egal oder was?!

PascalBrown  23.05.2024, 21:00
@Ek333458

Das eine ist sexualisiert, das andere romantisiert. Übrigens kenne ich ihr Geheimnis. Mountainbike fahren. Nur falls du auch mal nach Perfektion im Gesäß strebst

Ek333458  23.05.2024, 21:05
@PascalBrown

Nein, das tue ich ganz bestimmt nicht. Ich brauche nur jemand, netten.

Wenn Sie genau so schön und glatt ist wie ich

wenn er politisch links ist & humor hat

ansonsten mag ich dann viel schmuck, schwarze/gefärbte haare, guten geruch, allgemein tolle persönlichkeit & jaa :3

PascalBrown  23.05.2024, 20:49

Faktisch alles das, was du nicht bist

xYunaagirlyy  23.05.2024, 20:51
@PascalBrown

wie kommst du darauf, mich zu kennen?

politisch links bin ich auf jeden fall, meinen humor mag ich, & meine haare sind auch gefärbt, und ich trag relativ viel schmuck. über das andere kann ich natürlich schlecht urteilen

InvalidName404  23.05.2024, 20:54

Neben links und rechts gibt es auch andere Fassetten. Genau wie es neben Schwarz und weiß viele Farbtöne gibt. Aber medial wird alles leider nurnoch in links und rechts gespalten

xYunaagirlyy  23.05.2024, 20:55
@InvalidName404

das bezweifle ich doch garnicht, kann doch aber trotzdem sein, dass ich links attraktiv finde oder?

Humor, wenn die Person queer ist, blonde Haare und so❤️‍🔥