Was findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?

6 Antworten

Bin w, hetero.

Äußerlich: Augen, Lächeln

Charakter: Freundlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft.

zielstrebig, wenn er die ganze verantwortung übernimmt (auch für mich🫶🏻)

Die Person sollte nicht "dumm" sein bzw dass man sich mit der Person auch über intellektuellere Themen unterhalten kann.

Und äußerlich würde ich sagen halbwegs sportlich und modisch aber dezent gekleidet

Hallöchen!

Ich mag vor allem die Ausstrahlung, einen starken Charakter, Intelligenz und ein schönes Lächeln. :-)

Das ist jetzt mal alles so grob zusammengefasst. Als kleiner Bonus für mich sind auch noch schöne Augen.

LG,

dein 🐼

also für mich ist es mega wichtig wenn die Person so eine krasse Ausstrahlung hat weißt du was ich mein und wenn sie lacht dann geht echt die Sonne auf dazu kommt noch ein cooler Style der einfach fresh ist das ist schon mal nen fetter Pluspunkt und vom Charakter her finde ich es nice wenn jemand chillig drauf ist immer für einen Spaß zu haben und irgendwie ehrlich bleibt das bringt einfach die Vibes und macht alles cooler ich steh da voll drauf wenn man einfach man selbst sein kann also ja das ist mein Ding :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)