Was finden Trainspotter an Altbau so schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wenigstens fahren ohne Elektronik. Alle Sinne sind gefordert und die Fahrzeugführer konnten noch was! BR 110 FOREVER! Alles andere sind nur Luschen!

Früher hat man sich noch Mühe beim Bau gegeben, nicht wie heute wo ein haus dem anderen gleicht. Altbau Häuser sind oft wunderbar verziert mit Stuck und oder Figuren, vorsprüngen Erkern. Man merkt das die Erschaffer ein "Kunstwerk" schaffen wollten. nicht wie heutzutage hauptsache Schnell und funktionell