Was finden jungs an mädchen sexy? 14 jahre

Support

Liebe/r Jade20,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

ein natürliches auftreten, ein liebes lachen, klugheit, neigung zu viel zärtlichkeit, eigenes bedürfnis nach sexueller betätigung, der wunsch, dem partner gutes zu tun und sich dasselbe auch vom partner zu wünschen, .....wenn du davon was hast, laufen dir die richtigen jungs nach....

Naja kommt auf den Jungen an.... es sollte einfach stimmen :D die figur muss gut sein... Sie sollte nicht zu dünn sein, sondern ''normal'' :) und der ar*** sollte nicht zu groß sein, muss einfach passen :'D.... :DD und zum thema kriegen: Das ergibt sich glaube einfach....

Ich achte beim ersten sehen auf die brüste, sie sollten nicht sehr groß sein aber prall, eben so der Hintern eine schlanke Figur betont das ganze und dazu lange glatte Haare

Was möchtest Du wissen?