Was finden denn die Leute an einer engen Vagina so geil?

11 Antworten

Es gibt tatsächlich Mädchen mit einer engen Vagina und welche die nicht so eng sind. Manche können den Muskel gezielt ansteuern und den Penis einengen wenn ich in ihr drin bin/war.

Was besser ist? Eng ist gut, aber da muss Sie einfach euch feucht genug sein, nass ist schon besser. Ne weite kann auch erotisch sein wenn sie weiß wie einsetzen. Was Man(n) spürt (ich zb) ist, wenn der Eingang und die Schamlippen eng sind. Das gibt es auch ...

Ansonsten wie beim Mann: auf die Technik kommt es an ;-)

AnneScharf234  07.06.2023, 17:44

Für den Mann und sie Frau viel intensiver denn dadurch muss man intensiver hüpfen die Vagina muss dafür nass sein

Manchmal wenn sie zuu eng ist, ist auch nicht schön für mich wenn ich ehrlich bin.. Das zieht sich alles so zusammen als wenn dein bestes Stück eingeengt wird und kein Platz mehr bekommt.. wenn du es ihr härter geben willst, dann ist es glaube ich praktischer, wenn du dir den Weg frei bahnst :)

Wie der Name schon sagt umschließt sie der Penis schön eng, so das man wunderbar innig, eng und zärtlich fest umschlossen wird was sehr erfüllend ist. Sie befriedigt viel intensiver!

Weitere Vaginas können das nicht so gut. Es fühlt sich schlabberiger an, das intensivere Gefühl fehlt, das innige fehlt.

Stell dir vor deine Freundin umarmt dich mit einem Abstand von 20 cm und nur halbherzig, oder sie kuschelt sich ganz dicht an dich ran und drückt dich zärtlich und fest an sich.

Was würde dir besser gefallen?

Ähnlich ist es mit den unterschiedlichen Vaginagrößen.

Natürlich gibt es unterschiedliche Vaginagrößen, die sind ja nicht DIN genormt alle gleich. Änlich wie bei der größe des Busens gibt es enorme Unterschiede.

Im Kamasutra teilt man sie in: Garzelle, Stute und Elefantenkuh ein.

Eine Elefantenkuh ist halt nicht so der Bringer!

LG

Hey, finde es selber heraus oder traust du dich nicht? :) es gibt ja auch große und kleine Penisse ;)

Ich war immer nur mit sehr schlanken Frauen zusammen.

Da kann man keine großen Brüste oder eine große Vagina erwarten.

Das hat sich alles so ergeben. Sex mit einer dickeren hatte ich nie.

Mario

M123987  05.12.2019, 22:14

Also ich bin schon immer schlank gewesen und meine ist schon eher nicht eng

wiralle2010  17.11.2017, 10:48

Der Gesamtkörperbau hat doch nichts mit der Vagina zu tun?!

Oder?