Was eure Meinung zu Hanzo der Salamander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, er ist der Charakter den ich von ganz Naruto überhaupt nicht ausstehen kann haha. Ich gebe ihm die Schuld für so einige Sachen. Schon allein, dass er so viele Uchihas ihrer Sharingans beraubt hat. Sein Hinterhalt der letztendlich zu Yahikos Tod geführt hat, hatte so viel mehr zu Folge. Mein Lieblingscharakter ist Itachi, was natürlich etwas ironisch ist, da er auch schlimme Dinge getan hat, aber meiner Meinung nach mit guten Zielen und gewissermaßen für das Allgmeinwohl. So wie ich das sehe ist Hanzo dafür verantwortlich, dass Akatzuki von einer guten zu einer bösen Organisation geworden ist über die Madara dann die Kontrolle erlangt hat. (Ohne Yahikos Tod, hätten Nagato und Konan sich nie auf ihn eingelassen). Der hat wiederum Obito davon abgehalten zurückzukehren bzw hat es so engagiert, dass Obito sich von Konoha abgewendet hat. Seine Rückkehr hätte aber vielleicht dafür gesorgt, dass im Uchiha Clan einiges anders gelaufen wäre, (zb dass Shisui sich nicht das Leben genommen hätte) sodass Itachi und Sasuke glücklich mit ihren Eltern hätten leben können. Dann wäre Sasuke vielleicht nie so stark geworden aber ohne Itachi wäre Akatzuki sowieso nie so stark geworden und vielleicht hätten sie Pain direkt besiegt. Außerdem hätte man mit Itachi auf Konohas Seite vielleicht die Jinchuuriki besser beschützen können und Madaras Plan mit dem endlosen Tsukuyomi wäre nicht aufgegangen.

Aber ist auch nur meine Meinung haha

Woher ich das weiß:Hobby
DscFAN
Fragesteller

😅Danzo war der Typ der die sharigans der uchiha geklaut hat nicht Hanzo aber sonnst verstehe ich dich Lg

Linaa826  29.05.2022, 22:07
@DscFAN

Als ob ich die jetzt durcheinander gebracht hab😂 aber ja Hauptsache du verstehst den Rest den ich sagen wollte haha

Mag den Typ jetzt nicht so grade weil er Yahiko getötet hat und so... gegen Ende könnte man sagen, dass er gut geworden ist aber eher nicht