Was erwartet mich auf dieser Plattform?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist im Prinzip Nordkorea/China im Internet. Zensur, Humor wird gelöscht, aber auch ernste Antworten oder Fragen werden gern gelöscht wenn Fremde meinen das es nicht ernst gemeint ist. (Natürlich unabhängig davon ob es ernst gemeint ist oder nicht. Stichwort Gottkomplex)

Es gibt Haufenweise Nazis (Also AfDler), Trolle, Mods die Nutzervorführung und Persöhnliche Angriffe begehen oder Trollen, jede Meinung löschen die Ihnen nicht passt uvm.

Dann gibt es noch jede Menge Dumme Fragen die man mit ein paar Sekunden Google Suche locker allein beantworten könnte, doch dazu sind 90% hier leider zu doof.

Jede Menge Incels, Perverse, Penisfragen, Pupertierende Notgeile Teens, Leute die Bilder von ihrer Scheiße Posten uns vieles, vieles mehr.

Auf Deiner Startseite findest Du Fragen, Umfragen und Diskussionen zu Deinen Interessen.

Unter Entdecken kannst Du Deine Interessen festlegen, aber auch durch alle Themen und Aktionen stöbern.

Schicke Deinen Freunden persönliche Nachrichten, um Euch über gemeinsame Interessen auszutauschen.

Die Lupe hilft Dir bei der Suche nach Beiträgen und Themen.

Über die Mitteilungen verpasst Du nichts: Ob Dir jemand antwortet oder Feedback gibt.

Über Dein Profilbild erreichst Du Deine Einstellungen und natürlich Dein Profil mit all Deinen Beiträgen.

Immer schön an die Richtlinien halten und du wirst deinen Spaß hier haben.

Hier auch noch eine Hilfe für den Anfang auf der Plattform. :-)

https://www.gutefrage.net/faq

Man muss lernen, ernsthafte und auf Krampf lustige Beiträge zu unterscheiden. Gelingt einem das, macht das echt Spaß hier! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung