Was entspricht der Hosengröße 33 inch?

4 Antworten

ich hab Damengröße 40/42 (tendiert mehr zu 42) und trage je nach Marke und Schnitt 31, oder 32 manchmal auch 33.

notextor0101
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr!

Das Thema is so interessant, da hat einer schon eine Seite drüber gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

notextor0101
Fragesteller

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde es da nicht. 'tschuldigung.

RedHood  03.05.2012, 22:24
@notextor0101

Ach iwo, kein Problem. Scroll mal runter bis zu dem US-Größen. Hier steht nur ein "W" davor. Da musst dir je nach Beinlänge dann deine "Length"-Angabe dazu denken. Würde eh Hosen kaufen die unabhängig voneinander wählbar sind. Der eine hat lange, der andere kurze Fußele.

notextor0101
Fragesteller
@RedHood

Ach das sind die mit dem W....oh mann. Dankeschön! Das wusste ich gar nicht...! Wieder was dazu gelernt ;)

ca. Größe 44

notextor0101
Fragesteller

Vielen lieben Dank!