Was denkt ihr? Wer würde gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn wir vom Moro Ark ausgehen gewinnt hier Beerus. Goku dürfte nach dem Moro Ark mit Beerus etwa gleich auf sein. Aber ich denke Beerus ist immernoch ein klein wenig Stärker.

Würde man die Charaktere hier Sortieren wäre.

1. Beerus

2.Goku

3.Moro

4.Jiren

5.Vegeta

6.Broly

7.Kefla

8. Was auch immer das sein soll, ich schaue Dragonball super Heros nicht.

Jedoch sieht es nach dem Moro Ark wieder anders aus, da müsste man Vegeta vor Jiren setzen. Da er das Training mit Beerus zum Gott der Zerstörung beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sefthecracker
Fragesteller

was nicht heißt dass er Jiren damit übertrifft.

Beerus

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Break1  10.06.2021, 11:07

Niemals

Gio1803  10.06.2021, 11:09
@Break1

Er ist der Gott der Zerstörung.

Wenn es keine Regeln gibt wird er sein hakai dazu verwenden seine gegner einfach zu zerstören.

Break1  10.06.2021, 11:13
@Gio1803

Jiren selbst ist stärker als der Gott der Zerstörung aus seinem Universum, so Whis. Das er ein Gott der Zerstörung ist, heißt nicht, dass er stärker ist. Du hast doch sicherlich gesehen, wie alle Götter der Zerstörung auf Jirens Ki reagiert haben. Ich glaube, dass er Beerus auseinander nimmt. Wenn er schon gegen UI Goku mithalten konnte, wird er Beerus besiegen. Zumal Goku selbst in der Lage war (ohne MUI) Treffer auf Beerus zu landen

xXPatte92Xx  10.06.2021, 11:17
@Break1

🤦‍♂️ meine Fresse. Du bist sie, so Komoniezieren Erwachsene.

xXPatte92Xx  10.06.2021, 11:21
@Break1

Beerus ist aber der Stärkste Gott der Zerstörung und ist Direkt unter Whis. Jiren würde gegen Beerus verlieren. So auch Goku der Ultra Instinkt Masterd ist nur die erste Form des Ultra Instinkt. Beerus ist auch hier immernoch Stärker. Wer den Manga list weiß da mehr.

Break1  10.06.2021, 11:22
@xXPatte92Xx

Wie wäre es, wenn du dich mit der deutschen Orthografie und Sprachenlehre vertraut machen würdest.

1. Sie hat mehrere Bedeutungen. (Sie 3. Person Singular er/sie/es, 3. Person Plular sie: ,,Sie gehen zur Schule" oder Sie (großgeschrieben, wenn man jemanden direkt anspricht). Das hast du nicht getan, also wie soll ich auf diese Idee kommen.

2. heißt es kommunizieren.

3. Du hast selbst keine Ahnung

xXPatte92Xx  10.06.2021, 11:27
@Break1

Oh tut mir leid das beim schnellen Tippen sich ein e eingeschlichen hat. In diesem Kontext war das wort sie. Eindeutig zu erkennen. Ich spreche nunmal keine fremden mit du an. Wir haben nicht im Sandkasten gespielt. Ich würde vorschlagen nicht nur den Anime zu schauen sondern auch den Manga zu verfolgen.

Break1  10.06.2021, 11:31
@xXPatte92Xx

Hää? Du checkst es immer noch nicht... gehst du nicht zur Schule?

xXPatte92Xx  10.06.2021, 11:37
@Break1

Ich habe sie schon verstanden, ich bin Lange aus der Schule raus und selbständig. Zwei Meistertitel und eine Firma. Der Kindergarten ermüdet mich. Einen schönen Tag noch.

Gio1803  10.06.2021, 11:39
@Break1

Das hakai von beerus kann jiren und goku problemlos auslöschen.

In einem Kampf ohne Regeln würde beerus sein hakai selbstverständlich nutzen auch um seine eigene Haut zu retten.

Sefthecracker
Fragesteller
@Gio1803

nein sie können es aufhalten. Selbst Freezer konnte das.

SkyPC  10.06.2021, 11:51
@xXPatte92Xx

Wie Vegeta gegen beerus gekämpft hat zeigt das Beerus auf einem ganz anderen Level ist

xXPatte92Xx  10.06.2021, 11:58
@Sefthecracker

Freezer konnte es nur aufhalten, weil er gegen den Schwächsten aller Götter der Zerstörung gekämpft hatte. Gegen Toppo hat er verloren als er sein Hakai genutzt hat. Toppo ist nur ein Anwärter auf den Titel Gott der Zerstörung. Wo hingegen Vegeta, Toppo besiegt hat.

Beerus aber ist der Stärkste Gott der Zerstörung und im neuen Granolah Ark wird Vegeta von Beerus zum Gott der Zerstörung ausgebildet bzw beginnt das Training. Beerus würde sie ohne zu schwitzen in den Boden rammen.

Gio1803  10.06.2021, 11:59
@Sefthecracker

Das was freezer aufgehalten hat war eine winzige Menge des hakai und selbst da hatte er extreme probleme.

Das hakai von topo ist bei weitem noch nicht auf dem Level von dem eines richtigen gott der Zerstörung und schon gar nicht von dem von beerus.

Das hakai funktioniert auch durch Berührung was man bei Zamasu gesehen hat. Demnach würde beerus alle seine Gegner durch berührung töten

Sefthecracker
Fragesteller
@Gio1803

Das mit der Berührung dürfte bei einem MUI Goku aber schwierig werden