Was denkt ihr wie lang braucht Gta 6?

3 Antworten

Red Dead Redemption 2 hatte eine Entwicklungszeit von 8 Jahren.

Lt. inoffiziellen und vermutlich falschen Informationen ist gta 6 zu 50% fertig.

Das würde heißen Veröffentlichung in 2024

IchMagMich505  14.05.2020, 10:21

Lt. inoffiziellen und vermutlich falschen Informationen ist gta 6 zu 50% fertig.

Viele sagen 60-70% 2024 ist unwarscheinlich. Die Arbeiten jetzt voll und ganz auf dem Game. Ich vermute spätestens Ende 2022

Ich würde nicht in der nächsten Zeit damit rechnen. Es wurde noch nichts offiziell angekündigt und fast alle Gerüchte und Leaks sind erfunden. Rockstar hat ja noch nix bekanntgegeben.

Wenn ich raten würde: So in der Hälfte der Lebenszeit der nächsten Konsolengeneration könnte was handfestes kommen..aber bis dahin sind es noch einige Jahre.

Die Arbeiten jetzt voll und ganz auf dem Game. Ich vermute spätestens Ende 2022.