Was denkt ihr wenn The Eminenz in Shadow Ln abgeschlossen ist denkt ihr Das Shadow Garden sich Lösen wird oder werden die alle noch zsm sein Und…?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird sich Shadow Garden am Ende auflösen?

Ich glaube nicht, dass sich der Shadow Garden auflöst – zumindest nicht komplett. Auch wenn Cid (aka Shadow) irgendwann sein Ziel erreicht glaube ich dass viele der Mitglieder so tief drin sind (emotional & ideologisch) dass sie weiter für diese „Sache“ kämpfen würden – egal ob mit ihm oder in seinem Namen.

Vielleicht ändert sich der Shadow Garden, aber lösen? Eher nicht.

Es wäre auch spannend, wenn sie z. B. nach dem Ende neue Aufgaben übernehmen – wie so eine geheime Weltpolizei oder so :D

Wie soll es enden?

Puh - da gibt’s viele Möglichkeiten. Hier ein paar Ideen:

1. Cid wird wirklich der „Herrscher aus dem Schatten“ - kontrolliert alles aus dem Hintergrund, aber niemand kennt ihn.
  2. Oder er verschwindet komplett - nachdem alles vorbei ist, und lebt endlich mal das ruhige Leben das er angeblich will
  3. Oder der ultimative Plot Twist - Er checkt irgendwann dass er gar nicht mehr „so tut als ob“ sondern wirklich der krasseste Held aus dem Schatten geworden ist – und muss sich mit dieser Realität auseinandersetzen.

Ich würd’s feiern wenn er am Ende immer noch denkt dass er nur spielt aber eigentlich der wahre Main Character geworden ist. So richtig Meta.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich viele Animes auf Pokito, Animex TV gesehen.

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:03

Was ist dein Lieblings Charakter? Wenn ich fragen darf

Joachim  12.04.2025, 19:15
@LegendLiga2201

Hab das auch gehört mit Zeta – klingt so als ob sie Shadow unsterblich machen will weil sie denkt nach dem Fall vom Kult trennt sich der Shadow Garden.

Sie will dass Shadow für immer bleibt.

Mit „Realität checken“ meinte ich:

Cid tut immer so als wär alles nur Show aber irgendwann könnte er raffen dass er wirklich der krasseste Typ geworden ist – nicht nur aus Spaß sondern real.

Auf jeden Fall.

Delta – Wild liebt kämpfen null Taktik pure Power <3

Epsilon – Elegant aber fake alles mit Schleim :P

und Beatrix.

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:30
@Joachim

Was gefällt dir an Beatrix? Ah und bei 2. Sein Ziel ist ja die Schatten Eminenz zu werden und welches Ruhige Leben will er angeblich leben erlebt ja seine Macht zu Schau zustellen zsb da bei Staffel 1 wo er vom Dach Springt und sagt nach was in meiner tudu Liste abgehackt so irgendwie

Joachim  12.04.2025, 19:42
@LegendLiga2201

Ah weil Beatrix ist cool - weil sie diese mysteriöse, starke Aura hat. Sie wirkt ruhig aber ist super gefährlich - sehr selbstbewusst.

Cid sagt zwar er will ein ruhiges Leben - aber er ist einfach zu sehr der Showman. Er lebt für das Drama und die Macht-Demonstratio - wie z.B. beim Sprung vom Dach. Er will wirklich nie ein ruhiges Leben – das ist alles Teil seiner Spielerei :P

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:47
@Joachim

Weißt du vllt wann der Film rauskommt müsste ja Oktober 2024 erscheinen aber wegen Overlord Film wurde es ja verschoben soweit ich es gehört/gelesen habe? Und vllt wann die 3 Staffel erscheint?

Han mal mitbekommen das nach 1000 Jahren Shadow alleine wird sein und sich selbst tötet weil niemand mehr von Shadow mehr lebt aber hab mit bekommen das es Fan made war da saß er auf einem Stuhl in der Wüste und sein Schwert links

Joachim  12.04.2025, 19:57
@LegendLiga2201

Der Film wurde am 20. Dezember 2023 offiziell angekündigt - direkt nach dem Ende der zweiten Staffel - Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung wurde noch nicht bekannt gegeben - Es heißt abwarten und Tee trinken - Es wird jedoch vermutet - dass der Film zwischen Mitte und Ende 2024 erscheinen könnte.

bezüglich der 3 Staffel - Bisher wurde keine dritte Staffel offiziell angekündigt. Es gibt jedoch Gerüchte dass die dritte Staffel nach dem Film erscheinen könnte.

​Da noch keine offizielle Bestätigung vorliegt ist ein Veröffentlichungsdatum derzeit nicht bekannt.

Hoffe ich konnte dir bei all deinen Fragen weiterhelfen. Falls du doch noch welche hast stehe ich gerne zur Verfügung.

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 20:04
@Joachim

Fan Made? Was ich geschrieben habe weiß du ob es stimmt oder wirklich nur Fan made ist ( Hab mit bekommen das es Fan Made ist aber ob es das Wirklich ist idk)

Joachim  12.04.2025, 20:07
@LegendLiga2201

Was du mitbekommen hast scheint eine Fan-Theorie oder Fan-Fiction zu sein - In dieser Version ist Shadow nach 1000 Jahren alleine und tötet sich selbst - weil niemand mehr von Shadows Garden lebt. Das Bild mit ihm auf einem Stuhl in der Wüste gehört nicht zur offiziellen Geschichte von The Eminence in Shadow - sondern ist eine Fan-Interpretation. :)

Joachim  19.04.2025, 13:54
@LegendLiga2201

Danke für den Stern. Cid Kagenous zwei Schulfreunde wissen nicht, dass er Shadow ist. Sie sehen ihn nur als den unauffälligen Typen. Cid hält sein Doppelleben komplett geheim - Musst du doch wissen hast die Serie doch gesehen oder? 😜 Seine zwei Freunde haben keine Ahnung dass er Shadow ist – für die ist er einfach nur der komische Typ im Hintergrund.

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:01

Hab mit bekommen das Zeta die 7 Schatten verlassen hat und Cid Kagenou/Shadow zu einem Gott machen will und das er Usterblich wird da Sie denkt wenn der Kult komplett gefallen ist die sich trennen irgendwie so hab ich es mit bekommen (hab geschrieben wie ich dachte wo ich es gelesen habe)

Und was meinst du dich mit der Realität auseinandersetzen?