Was denkt ihr über dieses meme?

2 Antworten

Es trifft nicht auf mich zu, aber ich kann im Bekanntenkreis durchaus beobachten, dass sich die Art des Medien-Konsumierens genau so entwickelt.

Inzwischen gibt es halt für jeden Furz einen eigenen Streaming Dienst und es ist nicht verwunderlich, dass die Leute dieses Geld nicht ausgeben wollen und lieber wieder auf Piraterie zurück greifen.

Goldlaub  14.05.2024, 18:19

.. und in Piratensendern gibt es das bessere Programm?

ytimoyt  14.05.2024, 18:23
@Goldlaub

Du kannst halt im Internet mit Piraterie so ziemlich alles streamen was du möchtest und bist nicht darauf angewiesen welcher Streamingdienst jetzt was hat.

Ein Meme von vielen - noch dazu eins was nicht zutreffend ist.