Was denkt ihr über dieses Kostüm bzw die Person da drin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die generelle Haltung und die einladende Gestik deuten darauf hin, dass die Person im Kostüm ganz offensichtlich Gefallen an ihrer Rolle findet. Zudem wirkt der Hund sicherlich auf viele sicherlich vertrauenswürdig - wie ein überdimensionales Kuscheltier.

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

anesneir  09.03.2024, 23:10
@ImKostuem

Ich würde das Kostüm auf einem Kindergeburtstag zur Unterhaltung der Kinder anziehen, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke. Besten Dank für den Stern!

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Solche art Kostüme trage ich zum Karnevalsumzug zur Unterhaltung der Kinder, während ich im Karnevalsumzug mitlaufe. Mir macht das echt Spaß.

anesneir  09.03.2024, 23:12
@ImKostuem

Das ist doch schön. Dann hattest du vor einigen Wochen sicherlich viel Spaß!

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Ich habe das vor einigen Wochen zum ersten Mal ausprobiert und hatte so viel Spaß daran, dass ich das zukünftig jedes Jahr machen werde. Mir gefällt besonders daran, dass man durch das Kostüm Menschen näher kommt.

anesneir  09.03.2024, 23:17
@ImKostuem

Vielleicht engagiert dich ja auch mal jemand für eine Kindergeburtstagsfeier. Dann musst du nicht mehr ganz so lange warten.

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Wie ich mich im Kostüm auf einer Kindergeburtstagsfeier genau zu verhalten habe, weiß ich noch nicht, es sei denn, es ergibt sich von selbst.

Putzig. Würde ich tatsächlich anziehen, um Kinder zu erfreuen.

Ansonsten nur, wenn der Stundenlohn passt.

ImKostuem
Fragesteller

Um Kinder zu erfreuen, ziehe ich sowas zu Karneval auch sehr gerne an. Dass ich Kinder damit erfreue, macht mir Spaß an der Sache.

Wie alt bist du?

Dass der Person darin ziemlich warm ist.

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

olf33  08.03.2024, 22:35
@ImKostuem

Nur, wenn ich bei "The Masked Singer" auftreten würde