Was denkt ihr über die Versteigerung von joey jordisons persönlichen Sachen?
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber Joey war zuletzt in einer Band namens Vimic. Dort gab es ein Album, das er geschrieben hat. Leider ist es nie veröffentlicht worden, weil er vorher verstorben ist. Die Familie sammelt jetzt Geld, um es herauszubringen, was ich wirklich toll finde.Allerdings habe ich auch gesehen, dass sie Sachen wie seine Drumsticks, seine Lieblingsmütze, seine Sonnenbrille, seine Schuhe usw. versteigern. Das finde ich irgendwie ein bisschen seltsam. Wie seht ihr das?
2 Antworten
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich finde das soll seine Familie ausmachen, die haben ihn am besten gekannt. Es gab allerdings ja auch schonmal stress mit Slipknot was die Sache angeht. RIP Joey, 🕊️🕊️🕊️
Das ist relativ typisch das die Verwandten nochmal versuchen alles aus einer berühmten Person welche verstorben ist raus zu quetschen.
Daher wundert es mich nicht.
Persönliche Gegenstände wie seine Mütze würden ja beispielsweise nur rum liegen und für schlechte Stimmung sorgen. Ich verstehe es, das man nach ein paar Jahren endlich einen Schlussstrich ziehen will/muss. Und wenn man dadurch noch Geld machen kann, ist der Mensch eben manchmal gierig.
Irgendwie kacke ist es aber schon natürlich. Kacke und verständlich.