Was denkt ihr Frauen, wenn ihr den steifen Penis des Mannes beim umarmen, kuscheln etc spürt?

2 Antworten

Das ist glaub ich unterschiedlich,

Hier mal ein paar gedanken die möglich sind:

Omg, wie ist das jtz zustande gekommen?!
Wtf, was ist das?
Oh gut ;)

für manche ist das erschreckend, für manche witzig,überraschend oder auch bestätigend dass man heiß genug ist um sowas bei ihm auszulösen :)

Was das angeht ist das zu 100% individuell

LG Sis

Wir denken :Geil XD , oder Genial, oder ohhhh oder sowas in der ArtXD

MondscheinStern  23.05.2016, 02:49

Naja, was sollen wir schon denken, es macht uns auf jeden Fall an^^ Ist wohl nicht anders als bei euch Männern auch:)