Was darf man für das tattoo verlangen?

3 Antworten

Der Tätowierer darf so viel verlangen, wie er möchte als Kunde steht es einem schließlich frei, zu einem anderen zu gehen, wenn einem die Preise nicht passen. Qualität hat aber ihren Preis.

Bei dem Tattoo solltest du mindestens mit 250€+ rechnen. Genaueres kann dir nur der Tätowierer selbst sagen. Es kommt auch darauf an, wie groß, detailliert und "bunt" es werden soll und ob ein Festpreis ausgemacht wird oder nach Stunden berechnet wird. (Wenn man sich ein Halstattoo stechen lassen möchte, sollte man bereits einige Motive haben...)

Ich habe aktuell auch 95% Akku xD

abef zur Frage, vielleicht so 120-250€ oder so?

Je nach Tättowierer zwischen 100 - 300€