Was darf man als BF2-Fahrer?

3 Antworten

Im Prinzip darfst du als BF2 nur auf der Landstraße voraus und auf der Autobahn hinterherfahren. Natürlich immer mit Rundumleuchte und Funkkontakt.

In der Praxis wird dies jedoch gerne etwas großzügiger ausgelegt, indem du durch entsprechende Positionierung und Lichtsignale den Gegenverkehr auf die Gefahr aufmerksam machst oder auf der Autobahn das Überholen in Engstellen unterbindest. Gerade bei Überbreiten ist dies oft notwendig. Eine Sperrung darfst du nicht vornehmen.

Ich habe auch schon viele Transporte als BF2 und BF3 begleitet.

leute die so einen job begleiten und dann ausführen ,besuchen dafür lehrgänge wo man sowas vermittelt bekommt. also müßtest du deine fragen selber beantworten können.

mein vater hat 4 jahre schwerlasttransportbegleitung gemacht auf nem bf2 fahrzeug,der war öfters zu lehrgängen weg.

Das wird Dir der freundliche Transportführer in der Einweisung sagen.

Muss man SVV Narben auf der Jugendstation in Klinik verstecken?

Hallo :) Da ein Platz in der Jugendpsychiatrie frei geworden ist darf ich Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten zur stationären Behandlung kommen. Habe schon oft gelesen das jugendliche die sich selbst verletzen ihre Narben/Wunden verdecken müssen?! Hat jemand Erfahrungen oder weiß etwas darüber ?

...zur Frage

Kommenden Samstag?

Ich habe eine Frage, Wenn man am Anfang der Woche (Montag,Dienstag) zu jemanden sagt ,,Ich komme am kommenden Samstag zu dir" Heißt das das er Diese Woche kommt wo er es gesagt hat und in der nächsten Woche?

...zur Frage

Battlefield 2 funktioniert nicht?

Ich habe das Problem das Battlefield 2 nicht starten will. Ich habe die Battlefield 2 complete collection (BF2, BF2 Armored Fury, BF2 Euro Force, BF2 (der letzte teil fällt mir gerade nicht ein)) und wenn ich das spiel starten will (was ja nur über CD ablaufen kann außer man hat eine no-CD-Crack .exe und CoreDLL) kommt ganz normal das BF2 logo und dann verschwindet es und es rührt sich nichts mehr. Ich weiß nicht an was es liegen könnte denn ich habe das spiel mit allen patches die es gibt gepatcht (alles natürlich nur original patches von EA).

Ich habe einen PC von Medion: 2,6GHz Core2 Quad NVIDIA GEFORCE 9800 GS 4GB RAM Windows Vista 32-bit Home Premium Auf meinem alten rechner lief das spiek auch (Marke des rechners ist mir nicht bekannt.

1,8GHz dual core 256MB ATI READON 4GB RAM Windows 7 32-bit Home Premium)

Weiß jemand was das Problem sein könnte?

Ich bedanke mich schon im Vorraus

MFG

...zur Frage

Darf ein Zahnarzt Medikamente verabreichen (ich will NIEMANDEN anzeigen ich Frage nur!)?

Ich fuhr heute hinter dem Fahrzeug meines Nachbar und das Fahrzeug vor ihm ist plötzlich in den Gegenverkehr geprallt und das Fahrzeug des Entgegenkommenden hat angefangen zu brennen. Der Unfallverursacher hat sich nur leicht verletzt. Ein Feuerwehrauto welches sich auf dem Rückweg eines Einsatzes befand hat das Feuer gelöscht und mein Nachbar hat den sehr schwer verletzten Fahrer des Entgegenkommenden Fahrzeug wiederbelebt und hat ihm Medikamente gegeben. (Ich will NIEMANDEN anzeigen!) Darf ein ZAHNarzt Medikamente geben?

...zur Frage

Eine gute Freundin möchte mich innerhalb der Kaserne besuche, dass ist doch theoretisch möglich, oder?

Hallo, mich möchte eine Freundin besuchen kommen, das ist doch theoretisch möglich, oder? ( Ich meine auf hinblick ihres Selbstverletzenden Verhaltens). Ich bin halt für sie verantwortlich. Leider hat sie eben einen extremen Selbstverletzungsdrang darf sie dann kommen? Ich möchte sie in diesem Gespräch dazu bringen, sich Hilfe zu holen Notfalls begleite ich sie auf Toilette...

...zur Frage

Darf man an schmalen Straßen Parken? (keine Mittellinie+im Wohngebiet)

Hallo. Ja wie oben gefragt: Darf man als Fahrer das Auto auf der Straße parken, besser gesagt stehen lassen? Die Straße hat keine Mittellinie. Und die Straße ist ca. 5 einhalb Meter breit. Und es ist ein Wohngebiet.

[ Ich frage, weil bei uns auf der Straße parkt immer ein Auto und man muss eben nach links lenken, um an ihn vorbeifahren zu können. Und somit können nicht 2 Autos aneinander vorbeifahren bzw. man muss immer bremsen, wenn Gegenverkehr kommt und dann erst ausscheren und wieder einscheren. ]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?