Was darf ich Neugeborenen Spatzen zu essen geben?

2 Antworten

Am besten GAR NICHTS. schau wo die nächste Pflegestelle ist bei der du ihn abgeben kannst wenn er eine Überlebenschance haben soll.

Aber in den seltensten Fällen liegen GESUNDE Küken einfach irgendwo rum. Die werden entweder aus dem Nest gestohlen von Nesträubern und dann fallen gelassen - dann sind sie schon verletzt und sterben in den nächsten Stunden. Oder sie sind krank und wurden deshalb von Eltern und Geschwistern rausgeworfen. Auch dann haben sie nicht mehr lange zu leben.

JanniHilfe
Fragesteller

Alles klar, ich gucke mich um. Danke für die Unterstützung, schönen Tag noch :)

Kannst du ihn nicht ins Nest zurücksetzen? Das wär am besten.

JanniHilfe
Fragesteller

Danke für die Hilfe, das Problem ist wir haben nur Schwalben und ich wüsste nix von einem vogelnest von Spatzen...