was bringtr mir die Taste "dpi" an meiner Maus?

1 Antwort

DPI bei einer Maus hat nicht mit ihrer Geschwindigkeit zu tun, sondern damit, wie viel oder wie wenig sie bewegt werden muss, um eine bestimmte Strecke auf dem Bildschirm zurückzulegen.

Je höher der DPI-Wert, desto weniger muss die Maus auf dem Tisch bewegt werden.

DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

Ich besitze eine "Gaming"-Maus, die aber von CSL und nicht von einen der konventionellen Gaming-Marken stammt. Finde aber zum Verrecken nichts im Internet, was mir beim Ändern der DPI meiner Maus hilft. Ich kann gerade nur per einer zusätzlichen Taste an der Maus die DPI zwischen 3 Stufen wählen. Ich möchte aber 1. wissen wie viel DPI ich überhaupt gerade einstelle und 2. eine Übersicht haben. Weiß jemand was? Ich besitze die CSL Pro 3000.

...zur Frage

Wie änder ich die Maus DPI?

Will bei meiner ersatz Maus die DPI ändern, habe die Maus "Basic Optical Mouse" von Microsoft... habe die Maus software heruntergeladen, jedoch steht da nix von DPI :( wie kann ich die denn trotzdem ändern?

...zur Frage

Linke Maustaste kann nur noch scrollen, keinen Text mehr markieren und nicht mehr Sachen anwählen

Hi, ich habe das Problem nun schon zum wiederholten Male und es stört mich. Auf einmal kann man mit der linken Taste des Touchpads nur noch scrollen -> siehe Bild: http://s7.directupload.net/images/140625/5y279n7p.png Und wenn man auf andere Tabs klickt, schließen diese sich, anstatt geöffnet zu werden, wenn man das x rechts oben im Fenster anklickt, mit dem man es normalerweise schließt, passiert nichts. Vor allem aber stört mich, dass ich nichts mehr mit der linken Taste markieren kann.

Kann man das wieder ausstellen? Es müsste ja irgendwie aktiviert worden sein, durch eine Tastenkombi oder so.

...zur Frage

was ist ein dpi-switch?

Ich habe mir eine gaming-maus für meinen laptop zugelegt und es gibt eine taste die dpi switch heißt... Weiß jemand was das ist? Und für was verwendet man es?

...zur Frage

Maus dpi Taste kaputt?

Guten Tag, ich habe mir vor paar Tagen auf Amazon eine Maus bestellt, und jetzt, wo sie da ist, merk ich, dass die Taste, bei der ich den (oder die? Keine Ahnung) dpi runterstelle, nicht reagiert. Da ich davor nicht wusste, wofür die 2 dpi switches gut sind, hab ich mal auf dem funktionierenden gedrückt.... Ziemlich oft... Jetzt ist es viel zu hoch eingestellt.... Wenn ich Die nicht funktionierende drücke, kommt kein "klick" Geräusch und Gefühl.

Sollte ich sie zurückschicken oder gibt's irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Maus für Bildbearbeitung? Mit DPI Taste an der Maus

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen? :) Sollte mit Kabel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?