Was bringt Roblox premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist die Robux Seite inklusive Premium: https://www.roblox.com/premium/membership

Exklusive Artikel und Rabatte

Erhalte Zugriff auf exklusive Premium-Artikel und Rabatte im Avatar Shop

Premium-Vorteile in Erlebnissen

Erhalte Zugriff auf exklusive Premium-Level, Artikel, Booster und mehr!

Mehr Robux

Erhalte 10% mehr, wenn du Robux kaufst.

Handeln

Schalte die Fähigkeit frei, Artikel zu handeln

Aus meiner eigenen Sicht lohnt sich Roblox Premium nicht. Nur wenn du aktiv Handel betreibst, ist es eine gute Investition.

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst limitierte Items traden oder verkaufen, kriegst in manchen Servern Vorteile und bekommst dazu Robux und Discounts für Robux und einige Items werden Günstiger