Roblox Premium nicht kündbar?

2 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem, ich kann es einfach nicht kündigen und mir wird angezeigt dass ich mehrere Abos hätte was nicht stimmt.

Es gab auch eine Umstellung das bestimmte Items nur auf PC also über die Website erstellt werden können, entweder die App hat ein Problem oder es ist ein "Feature", am Besten du meldest dich dann über die Website an, falls das geht, und machst es dort.. Leider ist Roblox bei sowas nicht sehr Mobile freundlich.. Also so wie ich das kenne benutzen hauptsächlich die PC und Laptop User die Website und nicht die App...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren