Was bringt es ihm?

2 Antworten

Er will sich in die Opferrollr bringen. Er ist ja soooo arm dran weil seine ach sooo pöse Freundin ihn... Und kein Verständnis und blablabla.

Das machen Jungs gerne mal und drehen alkes um wenn sie es jemanden erzählen. Das bedeutet null Srlbstreflexion und wenn ihr neu anfangt geht es genau so weiter weil er nicht nachgedacht hat sondern dir die Schuld zuschiebt. Kindisches Verhalten. Unerwachsen.

Mullewap1982
Fragesteller

Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht 😔

Vllt will er auch das du es erfährst und so wieder kontakt aufbauen.

Mullewap1982
Fragesteller

Ich würde mir ehrlich gesagt nichts sehnlicher wünschen nur hat er mich überall blockiert😔Brief schreiben?aber ich denke da mach ich mich zum Affen mit