Was bringt eine Krämer Kundenkarte?

2 Antworten

Rabatt gibt es normalerweise ab einem bestimmten Einkaufswert pro Jahr. Schmeiß die alte weg und lege eine neue auf deinen Namen an. Könnte sich lohnen. Kriegst dann auch zum Geburtstag einen 10 € - Gutschein von denen zugeschickt.

Sara23478  30.09.2023, 21:44

Echt das wusste ich gar nicht ich habe glaub noch nie einen 10€ Gutschein bekommen 😅

Sara23478  01.10.2023, 16:57
@Urlewas

Ja mach ich auf jeden fall das nächste mal wenn ich dort bin

Mit der Kundenkarte nicht, aber jeder Einkauf wird dann gespeichert und wenn du mal was zurück geben willst oder umtauschen willst, dann brauchst du nicht zwingend die Quittung haben. Gleichzeitig kriegst du Rabatte wenn du in einem Jahr einen bestimmten Betrag erreicht hast. Glaube es sind 1000€ für 5% dann. Rentiert jetzt nicht wirklich, aber mit dem Speichern finde ich praktisch

vyyncyaaa  12.05.2024, 02:16

Wenn man dort für 250€ einkauft bekommen man durch die Karte auf den Einkauf 5% Rabatt. Wenn man im Jahr 1000€ dort ausgegeben hat bekommen man für das Jahr und das folgende 10% Rabatt. Also so ist es bei mir.