Was bringt das verlängern der Expeditionszeit bei Ogame?

1 Antwort

Die Verlängerung der Expeditionszeit erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Ereignis. Ein Ereignis kann ein Rohstoff-Fund oder aber auch ein Angriff durch Piraten etc. sein.

Verlängert man die Expeditionszeit ist der Expo-Slot auch länger belegt und man kann weniger Expeditions-Flüge pro Tag durchführen.

Die allgemeine "Lehrmeinung" besagt, dass es sich eher lohnt pro Tag viele Expeditionen mit 1h Expeditionszeit zu fliegen als pro Tag wenige Expeditionen mit längerer Expeditionszeit.