Speed Ogame

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xnova-genocide.com

es is we das alte (bessere übersichtlichere)ogame und läuft mit 3-4 tausendfacher geschwindigkeit

du baust nach einem tag bereits flotten mit millionen von todessternen (und es gibt bessere schiffe auch noch) is auch eingedeutscht (de englische version; man kann immer umstellen; is genausogut) spielsprachen sind english und deutshc

ich schreib nur noch was damit ich für die antwort extrapunkte bekomme

mfg

ganz klar www.XOrbit.de !!!Altes ogamedesign, viele aktive spieler und kein verbugtes Spiel da ständig updates rauskommen. am 27.01.2017 startet ein neues universum "Erebos" ! man kann sich jetzt schon voranmelden. ich bin auf jeden fall dabei!

 - (OGame, clone, Speed Uni)
1

XOrbit ist verbuggt! Das Game existiert seit 9 Jahren, trotzdem stagnieren sie Userzahlen (etwa 100 aktive Spieler).

Zudem kann man sich bei den Admins mit echten Geld Spielvorteile erkaufen und der Umgang des Teams im Forum ist grenzwertig. Beiträge werden gelöscht.

Ich weiß zwar nicht wieso du das hier behauptest, aber wenn man sich dort im FOrum umschaut, ist wohl grad die Hölle los.

0

Bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen und da hier fast alle Games mittlerweile offline sind, dachte ich mir ich schreib dir auch noch eines dazu.

http://www.xorbit.de/

Besteht schon seit 2008, ist also keine Eintagsfliege wie manch andere Games.

1

XOrbit ist verbuggt! Das Game existiert seit 9 Jahren, trotzdem stagnieren sie Userzahlen (etwa 100 aktive Spieler).

Zudem kann man sich bei den Admins mit echten Geld Spielvorteile erkaufen und der Umgang des Teams im Forum ist grenzwertig. Beiträge werden gelöscht.

Ich weiß zwar nicht wieso du das hier behauptest, aber wenn man sich dort im FOrum umschaut, ist wohl grad die Hölle los.

0