Suche ein Spiel wie Ogame nur mit mehr Speed

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon einmal von Empire Universe 2 gehört? Hier: http://www.kostenlose-browsergames.at/gratis-strategiespiele/empire-universe-2/ Das ist so ähnlich wie OGame, das wird Dir also bestimmt gefallen.

Es ist auch ein Strategiespiel und im Grunde geht es darum, Deinen Planeten auszubauen. Dabei kannst Du forschen und weitere Planeten oder Gebiete / Areale erobern und einnehmen. Macht sehr viel Spaß!

ganz klar www.XOrbit.de !!! viele aktive spieler und kein verbugtes Spiel da ständig updates rauskommen. am 27.01.2017 startet ein neues universum "Erebos" ! man kann sich jetzt schon voranmelden. ich bin auf jeden fall dabei!

Browsergame ohne Grafik?

Ich suche ein Brosergame ohne Grafische Oberfläche bzw. Flash. Ich denke dabei an Ogame oder Pennergame zum Vergleich.

Ich suche eins was man Unterwegs spielen kann, das heißt für mobile Browser optimiert/angepasst. Bitte keine Apps da diese einfach zuviel Akku brauchen.

Gibt es da überhaupt noch Vernünftige Spiele die nicht tot sind?

...zur Frage

Browsergame ohne Zeitdruck

Hi Leute ich habe vor etwas längerer zeit sehr aktiv ein browsergame names ogame gespielt. Da man dort und auch in vielen anderen Browsergames fast immer on sein muss suche ich nun eins wo das nicht der fall ist also ein friedliches oder eines das weniger online zeit benötigt. Aber bitte nichts wo es um Pflanzen geht also myfreefarm oder so etwas.

Danke

...zur Frage

Browser Spiel mit Unity?

Hey ich habe ne richtig gute idee für ein Browser game was es noch nicht gibt also ich finde keins was so ansatz weiße ähnlich ist ^^

die frage ist ob man mit Unity das auch erstellen kann oder kann man da nur 3d games erstellen ? :)

lg

...zur Frage

Browsergame gesucht für Handy und PC

Hallo Community,

ich suche ein Browsergame wie damals "Ogame" oder "Die Stämme", was man jetzt per Handyapp UND per Browser spielen kann. Will so ein Spiel eben von zu Hause spielen können übern PC und unterwegs über Handy..

Android Handy.

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand Spiele wie ogame, ohne permaneten Online bzw. Savezwang?

Wie oben beschrieben, suche ich so ein Spiel. Ogame ist ja so: Du bist nen tag nicht on und dann hast du manchmal oder meist pech, und deine flotte ist schrott und deine ressis sind weg, weil man sie nicht gesavt hat und auch noch ein rl hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?