Was bringt das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man verhindert, dass du einfach den gleichen Usern zu viele "Hilfreich"-Bewertungen gibst. Denn jedes Mal, wenn man ein "Hilfreich" bekommt bekommt der Account Punkte. Und mit den Punkten schaltet man Features frei.

Es ist dafür gedacht um Punktepushing zu erschweren. Für Bewertungen bekommt man selber und die bewertete Person Punkte. Daher gibt es ein tätliches Limit damit sich Nutzer nicht einfach hoch pushen können.

Das ist das Limit. Man kann am Tag eine bestimmte Anzahl von Hilfreich und Danke vergeben. Dann setzt sich dort ein Limit damit man sich nicht hochleveln kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts , für manche is es ein Sport Punkte zu sammeln.

um acc pushing zu verhindern, weil man auch punkte fürs liken bekommt