Was bringt am meisten Punkte auf GF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die tägl. Missionen abgeschlossen hast kriegst du ordentlich Punkte. Ansonsten wäre es die Vergabe der hilfreichsten Antwort auf eine von deinen Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am meisten Punkte bekommt man, wenn man die Täglichem Missionen erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)