Was braucht man unbedingt für ein gutes make up?

2 Antworten

Guten Abend,

ich kann dem nur zustimmen, dass du eine gute base brauchst, das ist der Schlüssel, damit dein Make-up lang hält und auch gut aussieht. Außerdem solltest du darauf achten wie du dein Produkt aufträgst, bspw. kann ich dir empfehlen Concealer mit einem Pinsel aufzutragen, da es so besser sitzt. Zum Anfang solltest du auch nicht übertreiben, also ein guter Concealer und Mascara können schon völlig ausreichen. Ich finde etwas auf den Wangen sieht auch immer gut aus, da kannst du entscheiden, ob du blush oder bronzer benutzen möchtest. Zum Ende ist auch noch wichtig, dass du dein Make-up mit puder und Fixing bzw. setting spray fixierst.

Alles kannst du problemlos und günstig in der Drogerie finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für ein gutes make up brauch man erst eine gute base sowas wie primer da kann ich dir den von milk empfehlen oder wen er zu teurer ist halt ein von dm aber sonst Taste dich ran guck was dir gefällt

Tommy376
Fragesteller

danke und was ist mit foundation, concealer und liedschatten?

Lalala35  25.01.2024, 14:40
@Tommy376

liedschatten würde ich für den Anfang nich so krass machen also jeder hat ein anderen Geschmack ich würde mich rantasten und erst mal nich so krasse Töne benutzen ehr so natürliche und bei foundation und concealer muss du gucken welche Farbe am besten zu dir passt aber ich finde man brauch nich unbedingt make up ich zb schminke mich nur mit concealer und halt ohne make up aber jeder wie er möchte