Was braucht man für einen Partykeller? :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall eine Bar (Am besten in einer Ecke.). Dann noch eine Couch (An die Wand oder in die Ecke). Als nächstes noch einen Buffettisch (An einer anderen Wand.). Und natührlich noch Sitzgelegenheiten an Tischen. Was aber sowieso nicht fehlen darf ist eine passende Beleuchtung und eine Musikanlage. Lg Koeppichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besweethoney
04.09.2013, 16:58

Gut danke :)

0

Gute Lüftung , gute Lüftung . Ausgediente Stühle, denen man die Lehne entfernt. Borde an den Wänden für snacks und Getränke-abstellen. Gute Antennen damit alle miteinander simsen können statt normal zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Beleuchtung einen Dimmer. Dekoration die nicht so leicht brennt, am besten ein Fischernetz. Einen Kühlschrank, eine Bar-Theke und vorne Barhocker. Der Fußboden sollte pflegeleicht sein, es kann ja mal was runter fallen. Eine Musikanlage und ein WC in der Nähe. Eine Sitzecke mit Eßtisch und normalen Stühlen oder Bänken wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besweethoney
04.09.2013, 17:14

Danke für die tolle Idee mit dem Fischernetz ! :)

0

Stereoanlage ,Bar wwäre nicht schlecht ,Discokugel ,vllt Mischpult ,Couch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

du wirst Licht brauchen. Dem Partykeller gibst du einen sehr persönlichen Anstrich, wenn du nicht einfach einen Lichteffekt kaufst, sondern selbst baust. Schöne Bauanleitungen für noch schönere Lichteffekte gibt es hier: http://www.lichteffekt.me/diy-licht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?