Was brauche ich, Was soll ich mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badehose (bikini, Badeanzug), Taucherbrille, Handtuch, sonnencreme, badeschuhe (flipflops oder sowas) Badetasche wo du alles reingeben kannst, geld (für eis oder ne jause für zwischen durch, falls du deiner schwester e oder sonst jemanden was mit bringen willst ein geschenk, vielleicht einen wasserball (zum spieln), vielleicht badmantel, decke zum drauf liegen, vielleicht kleine jause, badehaube, shampoo und duschgel für nachher, einen euro weil man für die kästchen(wo man seine sachen rein tut) meistens einen braucht viel spaß

11

Danke hast mir wirklich weiter geholfen

0

Badehose, Badetuch, Badekappe, Badelatschen. (Adiletten)