Was brauche ich, Was soll ich mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badehose (bikini, Badeanzug), Taucherbrille, Handtuch, sonnencreme, badeschuhe (flipflops oder sowas) Badetasche wo du alles reingeben kannst, geld (für eis oder ne jause für zwischen durch, falls du deiner schwester e oder sonst jemanden was mit bringen willst ein geschenk, vielleicht einen wasserball (zum spieln), vielleicht badmantel, decke zum drauf liegen, vielleicht kleine jause, badehaube, shampoo und duschgel für nachher, einen euro weil man für die kästchen(wo man seine sachen rein tut) meistens einen braucht viel spaß

Badehose, Badetuch, Badekappe, Badelatschen. (Adiletten)

Badetuch,Geld,Badehose(bikini für dich) vielleicht noch sachen zum spielen schwimmreifen,schwimmnudel etc.

Pille zweimal vergessen - kann ich einfach durchnehmen?

Hallo:) Ich brauche einmal ganz dringend und so schnell es geht eure Hilfe! Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen! Also ich habe diesem Monat an einem Wochenende die Pille vergessen zu nehmen, also den Samstag und den Sonntag habe ich nicht genommen. Und ich fahre nächste Woche Freitag in den Urlaub. Eigentlich muss ich die Packung jetzt zu Ende nehmen(ist am Freitag nächste Woche zu Ende) und dann die Pause machen und einfach ne neue Packung anfangen. So, jetzt aber meine frage: kann ich das auch iiiirgendwie anders regeln? Weil ich AUF GAR KEINEN FALL meine Pause im Urlaub haben will!!!-.-(Auch wegen meinem Freund) Kann ich nicht heute z.B. absetzen, ab heute die Pause machen und nächste Woche Freitag wieder anfangen? Oder einfach komplett durchnehmen? Bitte helft mir! Ich spreche auch nochmal mit meinem Arzt, aber ich weiß nicht ob ich da so schnell einen Termin bekomme... Also helft mir bitte, es ist wirklich sehr dringend!

...zur Frage

Mit Freund auf Hochzeit von Tante?

Hi, ich bin 15 und habe einen Freund (19), bisher nicht geoutet außer vor Schwester, Mutter und Vater. Soll ich ihn mit zur Hochzeit mitnehmen? Jeder nimmt seinen Partner mit, aber ich bin der erste, der homosexuell ist........Hilfe!!

...zur Frage

Freund reist viel - aber ohne mich?

Hallo ihr, ich brauche einmal zu folgendem Thema eure Meinung. Mein Freund und ich sind bereits seit über zwei Jahren zusammen. Am Anfang war ich total begeistert davon, dass mein Freund gerne und viel reist.

Aufgrund meiner Angststörung fällt mir reisen, besonders bezogen auf die Anfahrt sehr schwer, trotzdem lasse ich mich dadurch nicht unterkriegen und fahre dahin, wo ich will, fernab ob ich Angst habe oder nicht. Das macht es aber nicht unbedingt einfach, ich werde dann sehr unsicher und, daraus resultierend, auch etwas grantig. Ich bin bereits in Behandlung, somit handelt es sich glücklicherweise um (hoffentlich) keinen dauerhaften Zustand). Und mit meinem Freund hätte ich auch eine vertraute Person an meiner Seite, bei der ich mich sicherer fühle. Und eigentlich hatte ich gehofft, er kann differenzieren zwischen schlechter Laune und meiner psychischen Krankheit.

Bereits im ersten Jahr unserer Beziehung ist er drei Mal ohne mich in den Urlaub gefahren. Nicht schlimm, die waren bereits vorher gebucht. Über meinen Geburtstag, ja okay, eben vorher gebucht. Ich habe ihm dann eine Tagesreise nach Paris geschenkt, die Übernachtung konnte ich mir leider nicht leisten, aber ich wollte gerne zusammen mit ihm neue Orte entdecken. Bei der Anreise haben wir uns tierisch gezofft, das war aber glücklicherweise schnell vergessen und wir hatten einen, aus meiner Sicht, sehr schönen Tag.

Zweites Jahr unserer Beziehung, wieder drei Urlaube, wieder ohne mich. Ich bitte ihn, doch auch endlich mal mit mir in den Urlaub zu fahren, nicht immer mit seinen Freunden oder seiner Ma, ich schlage ihm Ziele vor, möchte aber nicht ohne ihn was buchen, weil ich mich da nicht auskenne, zeige ihm Angebote, aber daraus wird nie was. Ich wollte letztes Jahr mit ihm nach Holland, was nicht ging, weil er dann nach Peru ist (übrigens ebenfalls über meinen Geburtstag). Nun holt er den Hollandurlaub nach, aber mit seinen Freunden.

Ich werde daraus nicht schlau und kann auch nicht abstreiten, dass ich das wahnsinnig persönlich auffasse. Seine Freunde wohnen in einer anderen Stadt, ich kann verstehen, dass wenn man sich sieht, man auch gerne etwas Besonderes machen möchte. Und ich will auch nicht, dass er statt seinem Urlaub mit seinen Freunden mit mir wegfährt, sondern wir einfach auch mal wegfahren. Den Urlaub plant er auch immer mit, also an Faulheit liegt es auch nicht.

Fändet ihr sowas okay? Beziehung ist kein Gefängnis, sehe ich das zu eng? Oder habe ich ihm bei unserem Tagestrip so abgeschreckt, dass er keine Lust mehr hat? Und was kann ich tun, da ich mit Bitten und Betteln nicht weiterkomme?

Schon mal vielen, vielen Dank für eure Antworten.



...zur Frage

Was alles zum Freund mitnehmen? (:

Hallo.

Ich übernachte heute das erste Mal bei meinem neuen Freund. Ich hab total Angst, irgendwas vergessen zu haben. Was alles dabei ist: Kulturbeutel (Shampoo, Duschgel, Deo usw.), Schminke, Schlafsachen, neue Kleidung für morgen, OB's. Hab ich eurer Meinung nach was vergessen?

Ach ja und ich hab noch ein kleines Problem: Genau jetzt habe ich meine Tage.. Wie soll ich das mit den OB's handhaben? Ich war leider noch nie bei meinem Freund und weiß nicht, ob die im Bad einen Mülleimer haben.. Wie habt ihr das immer gemacht?

Lg

...zur Frage

bin ich zu dick für einen Bikini und welche Bademode sollte ich tragen?

hallo:) ich wiege 58kg und bin 15 Jahre alt. so mein problem sind mein Bauch, die Hüfte und meine Oberschenkel

ich kann meinen bauch schon gar nicht mehr einziehen:( ich fühl mich deswegen echt schlecht und ich schaff gar nichts... ich nehme mir was vor halte drei tage durch und gebe schon wieder auf:(

wir fahren bald ins tropical island nähe berlin ist es da schlimm wenn ich einen Badeanzug trage? und wie siehts beim stand aus? meine mama sagt es sieht doch kindisch aus wenn ich mit Badeanzug antanze.... oder bei diesen high waist badehöschen da sieht man wie ne Oma aus

bitte helft mir...

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was muss man mitnehmen wenn man zu See fährt

Ich fahre in ca. 2 Monaten zur See. Nun muss ich noch alles Vorbereiten. Ich bitte darum um Hilfe, aber bitte gebt nur Ratschläge wenn ihr es wisst das man sowas mithaben MUSS.
Und sagt nicht Klamotte oder so. Ich muss nur wissen was in an Ausweisen mit haben muss und was ich noch machen muss.
Also ich weiß: Personalausweis, Seediensttauglichkeitsschein, Reisepass
Danke schon mal für die Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?