Was brauche ich um ins Schwimmbad zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Badeanzug, Badelatschen, Handtuch, Duschzeug, Bademütze(?), Badelaken, etwas Kleingeld, eine ausreichend große Tasche für alles, Sonnencreme, was zum Lesen, was zum Trinken, etwas zum Essen...hab ich was vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeanzug, Handtuch, Duschgel/Shampoo, Sonnenbrille, was zu essen und Trinken. Evtl. Schwimmbrille. Mehr hab ich früher nie gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell noch Bodylotion... Ich persönlich habe nach dem Schwimmen immer sehr trockene Haut. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ball, Freunde, Jause oder Geld ✌

Und natürlich deine Schwimmsachen.

Wenn du mit deiner Familie schwimmen gehst am besten auch noch ein Kartenspiel. Z.B.: Uno,... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pool-Nudel,Wasserpistole,Tauch-Ringe und die ganze andere Standard-Sch***e wie zum Beispiel Handtuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du denkst dort gebrauchen zu können, aber kein Kosmetikkram. Höchstens für nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?