Was brauch ich auf einem Festival?

3 Antworten

Ich sage immer, weniger ist Mehr!
schau doch mal hier vorbei. Da steht ganz gut, was man so braucht! Habe ich auch benutzt!

Die Frage ist doch, was du schon alles hast, ob du mit Freunden oder allein hin fährst und ob du kompletter Neuling bist oder schon einmal auf einem Festival warst?

Wir haben auf jeden Fall immer ein Zelt, einen Pavillon, Schlafsäcke, selbst aufblasende Matratzen, Tisch und Stühle, Bier/Bembel und sonstige Verpflegung dabei. Auch einen Grill haben wir, sowie Wasserkocher und Kanister für Frischwasser.

Ansonsten, was man eben noch so braucht und was man vor Ort nicht kaufen kann. Je nach Wetter Gummistiefel, Regenponchos, ne Jacke für kältere Tage, Schuhe, mit denen man gut laufen kann, Badezeug, etc. pp.

Ich finde, das wichtigste Utensil für ein Festival ist eine Cargohose mit mindestens 4 Reißverschlusstaschen, im besten Fall zu einer Cargo-Shorts wandelbar.