Was brauch ich alles für eine Blondierung: Pulver, Flüssigkeit?

3 Antworten

Geh am besten in ein Friseur bedarf laden " Cosmo" müsstest du wahrscheinlich kennen, es kommt auch drauf an was für ein blond du möchtest ich färbe z.B mit Farbe und mische sie mit Oxydant :)

mieziklein
Fragesteller

danke schon mal, nur leider wohne ich 50 km von der nächsten stadt entfernt, hier gibt es solche friseurläden leider nicht. deshalb sollte ich es  ja online bestellen. na egal, ich lass es lieber

Wenn du dich nicht auskennst, würde ich dir empfehlen, zum Friseur zu gehen. Dann bist du auf der sicheren Seite...

mieziklein
Fragesteller

ich muss es heute für eine freundin bestellen ganz dringend, sie ist aber nicht mehr zu erreichen. und wenn ich jetzt zu einem friseur gehe und ihn frage, wird der mir nicht die antwort geben, da sie ja selber geld verdienen wollen, anstatt leuten zu erzählen, was es da für mittel gibt. ich selber muss nicht blondiert werden, muss es nur bestellen online.

JessiHue  10.05.2016, 16:52

Kann die das nicht selbst bestellen?? Dann hätte sie dir zumindest sagen müssen, was du brauchst. Da gibt's soviele verschiedene Sachen und Marken, dass ich das nicht einfach so wem überlasse und davon ausgehe, der macht das schon.

mieziklein
Fragesteller
@JessiHue

ja sie hat es mir aufgeschrieben, finde den zettel aber nicht mehr und dachte, dass es da bloß standard mittel gibt. sie ist 3 tage im ausland und hat kein internet und das zeug muss bis samstag da sein.... hm naja dann lass ich es lieber

Ohne jede Ahnung würde ich das lasse. Bitte glaube mir gerade beim blondieren machste fast alles falsch nacher..

mieziklein
Fragesteller

sie hat was von einer flüssigkeit erzählt 6% und pulver....aber ich weiß nicht was, gibt es da so viel unterschiedliches?