Was bekomme ich, wenn ich die Ballons zerplatzen lasse?

4 Antworten

Wenn Du alle 18 Balloons zerplatzen lässt, schließt Du die erste tägliche Mission ab und deshalb bekommst Du 18 ( nicht 10 ) Punkte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

xdvqoIopvbx
Fragesteller

Ah bekomme ich dann so eine Krone wie du?

Dultus, UserMod Light   15.02.2024, 16:26
@xdvqoIopvbx

Nein, die bekommst du nur, wenn Du bei den Wettbewerben teilgenommen hättest und unter einer der 18 ersten Plätze gewesen wärst.

Du schließt die tägl. Missionen etwas mehr ab und kriegst Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für den Abschluss des täglichen Erfolges bekommst du 18 Punkte.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission)  - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission)

nichts,ist nur eine Aufgabe 18 ballons zu zerplatzen