Was bedeutet Deku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deku bedeutet Nichtsnutz. Kacchan (cc wegen der Übersetzung) ist eigentlich Katsuki-chan. Man nennt nahe Freunde oder kleinere Geschwister meistens so.

"Mizuku-chan! Wo warst du bloß?"

"Tut mir leid, Izumi-nii"

Ne uraraka hat seinem Spitznamen Deku eine neue Bedeutung gegeben sie hat gesagt es hört sich so an wie gib alles

Baku hat gesagt Deku bedeutet Nichtsnutz aber Uraka hat in einer Folge gesagt das Klingt wie GIB ALLES😁