Was bedeutet es wenn mir ein Junge, der mich mag, sagt: "du bist ein snack"?

2 Antworten

Oops, das war wohl daneben. Ein Snack ist was zum Naschen zwischen den Hauptmahlzeiten. Ich hoffe, er hat das nicht so gemeint. Nicht jeder überlegt sich die Parallelen zur Realität, wenn er Komplimente machen will.
"Du hast eine Haut wie ein 17jähriger Pfirsich" könnte auch nett gemeint sein, bis man nachdenkt, wie ein 17jähriger Pfirsich aussieht.

Das er dich sofort zum Sex haben KÖNNTE weil du so zaghaft bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung