was bedeutet wenn jemand auf dem strich ist?

7 Antworten

Es bedeutet, dass ich da jemand mit Prostitution seinen Lebensunterhalt verdient.

Eine der mehreren Bedeutungen des Wortes Strich: nur Sg.] = Prostitution auf der Straße, z. B. auf den Strich gehen, jemanden auf den Strich schicken

Es heißt das sich jemand prostituiert. Also für Geld sex hat. Das machen meistens die die ihre fraulichkeit gerne teilen wollen und große Geldprobleme haben. Nicht zu empfehlen

Das bezeichnet man als Prostitution,sowohl bei Frauen,als auch bei Männern.Pierrot

Dass is wenn jemand halt mit jemanden Geschlechtverkehr macht. :)

dummi666  05.11.2009, 13:38

da spielt doch wohl auch noch eine entlohnung eine rolle, oder?