Was bedeutet ((unter Angabe der Kennziffer))?

1 Antwort

Bei manchen größeren Konzernen gibt es eine Kennziffer für die verschiedenen Bereiche in denen Stellen ausgeschrieben sind. Das dient nur der schnelleren Sortierung.

Es kann gut sein dass irgendwo sowas steht wie: "Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns doch eine Bewerbung unter Angaben der Kennziffer XYZ-123-ABC." Und dann schreibst du diese eben in die Betreffzeile mit dazu. Also z.B.: "Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als XYZ, Kennziffer XYZ-123-ABC"

Hoffe das hilft dir weiter.

Haithamhamzeh
Fragesteller

ich danke Ihnen herzlich für diese gute Erklärung