was bedeutet "Subventioniertes Handy"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schließt einen 2 jahres vertrag mit einem anbieter ab zum beispiel und bekommst das handy dann viel billiger, oder gar umsonst.

du bezahlst es dann im laufe der 2 jahre mit der grundgebühr ab

jospe  01.02.2011, 18:34

danke für den stern, xDaNceFliPPx

Hi! Bedeutet, dass der einmalige Kaufpreis des Handys zunächst reduziert wird. Der Rest wird dann durch einen Teil deiner monatlichen Zahlungen über den Vertragszeitraum durch den Anbieter eingenommen.

Alle Handies, die dir fürn Euro zum Vertrag dazugegeben werden, sind solche.