Was bedeutet Saldo: -24,70 bei H&M?

9 Antworten

Hallo,

habe ich rausgesucht, ohne GEWÄHR:

Mit oder ohne Minus? Farbe der Zahl rot oder schwarz?

Steht ein Minus davor und ist die Zahl rot, schuldest du denen Geld. Dann mal anrufen und prüfen lassen. Vielleicht lässt sich die Zahlung nicht zuordnen, dann reicht es meist, einen Zahlungsbeleg rüber zu mailen.

Ist die Zahl ohne Minus davor und schwarz, hast du ein Guthaben und offensichtlich zu viel überwiesen. Dann kannst du um Rücküberweisung bitten oder einfach noch mal shoppen und den Betrag mit der neuen Rechnung verrechnen.

Gruß

Hatte ich auch schon tausendmal. Weil ich nie genau weiss, wie mein Betrag lautet, den ich überweisen muss, also nehme ich immer einen ungefähren und hab dann Saldo bei H&M, das heisst "Guthaben" bei H&M, sprich: zu viel gezahlt.

Falls die nächste Frage sein sollte, ob die dir das dann auszahlen, weil es ja aus einer zu größen Überweisung resultiert, bei mir haben sie das nicht gemacht.

Bitte antwortet nur wenn ihr es auch sicher wisst..@buntbarsch&co. - bei H&M ist das etwas anders als sonst. ALSO: saldo heißt minus mal minus heißt plus! D.h. du hast ein Guthaben von 24,70euro bei H&M!

Dieser Saldo bedeutet bei H&M, dass Du dort noch 24,70 € Guthaben hast. Du hast also zu viel bezahlt, oder bezahlte Ware zurückgeschickt. Das Geld kannst Du für Deinen nächsten Einkauf verwenden oder aber dort anrufen und es zurückerstatten lassen.

Wenn du denen 50 € schuldest und ihnen 30 € gibst ist der Saldo 20 €.

Du schuldest ihnen noch 24,70 €.

DarkRulezZ  12.03.2013, 18:00

nach deiner aussage würde er noch geld bekommen daher der saldo "-" minus beträgt...

Rentierfreundin  24.08.2014, 12:27

Saldo und Minus ergibt PLUS! Einfache mathematische Regel.