H&m Aktueller saldo : 52 .00€ was bedeutet das?

3 Antworten

Ich kenne den Versand von H&M nicht - ich gehe davon aus das es eine Schuld ist Am besten Du rufst dort an und Fragst dort nach. Wenn Du alles bezahlt hast kann es eine Fehlbuchung sein und es wird geändert. Es gibt keinen Grund dafür das Du ein Guthaben dort hast.

Saldo kann plus oder minus sein, ob es Schulden oder Guthaben ist, ergibt sich aus dem Vorzeichen.

Normalerweise ist es ja so, dass der Rechnungsbetrag ausgewiesen wird, also das was man zu zahlen hat. Das wird als einfache Zahl geschrieben (wie auf dem Kassenbon im Laden). Wenn du Guthaben hast, wird ein Minus davor gesetzt. Wenn du im Laden viel Leergut abgibst und kaum was einkaufst, bekommst du auch Geld zurück und auch das wird mit einem Minuszeichen dargestellt.

Was bedeutet aktueller Saldo?

...zur Frage

PayPal Guthaben im Minus bereich?

Hallo ich habe mir vor kurzen was im Internet per PayPal bestellt (16,10€) es wurde von meinem Bankkonto abgebucht eigentlich alles wie immer und jetzt habe ich wo mein PayPal-Guthaben steht (eigentlich immer 0,00€) aufeinmal -18,84€. Und als ich bei meinen PayPal aktivitäten geschaut habe steht dort "Bankkonto - Rückzahlung gesendet". Und jetzt soll ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen für was, was ich garnicht gekauft habe.

Ich freue mich über jede hilfereiche Antwort.

MFG Timon

...zur Frage

Was heißt "Aktueller Saldo: 1,02 €" (H&M,Bestellungen,Onlineshop)

Ja ich habe bei H&M bestellt und ja ich überweise alles ganz braf nur .. auf meinem Kontobsteht aktueller Saldo 1,02 €. Kein Minus davor. Muss ich das bezahlen oder habe ich diese Summe zuviel bezahlt? Danke im voraus.

...zur Frage

Zahlung von Mahngebühren und wohl offene Saldo Rechnungen?

Hallo

Ich habe seit Anfang September 2011 nichts mehr bei H&M Online Bestellt und alle bisherigen offenen Rechnungen per Überweisung bezahlt. Trotzdem habe ich jetzt schon den 2 Brief von H&M erhalten. Wieder eine Mahnung. Ich bin wohl im Saldo von 76,10€ steht in schwarzer schrift und kein minus davor. Was mich irritiert ist, dass die anderen Daten, z.b. die ganzen Transaktionen, das Datum und die Beträge alle in schwarz stehen, bei den Beträgen von Rücksendungen steht z.b. -34,95€ dann kommt der Zins von 1,20€ hinzu und die Mahngebühr von weiteren 4,00€.

Im Internet habe ich gelesen, das die schrift in Schwarz Guthaben ist, das man zu viel eingezahlt hat. Aber wieso dann der Satz unter der Tabelle???

Unter der Tabelle steht dann noch geschrieben, dass ich den Betrag bis zum ...... einzahlen soll, sonst müssen die sich ans Inkassounternehmen wenden. Ich habe im Kundenservice schon eine Mail hin geschickt, denn die Servicehotline kann man auch vergessen..... Geht nie einer ran.

Kennt sich jemand sehr gut mit dem Verfahren bei H&M aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?