Was bedeutet "Repost"?

3 Antworten

wenn z.B. auf einem imageboard mehrere user den selben Inhalt mehrfach posten. Das kann ein Text, Bild o.Ä. sein. Meist geschieht dies weil mehrere user den Inhalt gut finden, der Inhalt möglichst oft von anderen gesehen werden soll oder  auch nur zum Spaß.

Wenn du es zB in einer Gruppe liest wo mehrere Leute etwas posten (schreiben) können, dann bedeutet es soviel wie "der gleiche Text wurde schon einmal gepostet"

Wenn man einen post von einer Person postet.