Vermutlich ab 16-17 :)

...zur Antwort

Mein Freund stalkt seine Ex täglich in den sozialen Netzwerken. Was kann ich tun?

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach ca. einem halben Jahr habe ich zufällig (Nein, ich habe nicht gestalkt) Nacktfotos von seiner Ex-Freundin gefunden. Das Datum des Fotos Ausdrucks war aktuell, also nicht vor unserer Zeit oder so. Ich habe auch ein halbes Jahr auf ihn gewartet, weil er ein Auslandssemester gemacht hat. Ich hatte jedoch ein komisches Bauchgefühl und habe in sein Handy gesehen und festgestellt, dass er in dem ganzen Zeitraum unserer Beziehung seine ExFreundin (von der er auch die Nacktbilder hatte) TÄGLICH gestalkt hat. Aktuell hat er sie jetzt blockiert, weil ich darauf bestanden habe. Er versicherte mir, dass er keine Gefühle mehr für sie hat und über sie hinweg ist. Ich habe seitdem ziemlich schlimme Selbstzweifel und weiß nicht wie ich ihm vertrauen kann. Letztens habe ich noch erfahren, dass er sich mit einer anderen während unserer Anfangszeit getroffen hat. Es ist aber nichts gelaufen. Keine Küsse und kein Sex. Ich verstehe das, weil man in der Anfangsphase noch nicht wusste in welche Richtung es sich mit uns entwickeln würde. Mein Problem ist, dass er den Kontakt zu ihr gehalten hat und sie sich ab und zu getroffen haben. Er hat sie mir aber nur als "einfache Freundin" vorgestellt und mir nichts von der Vorgeschichte erzählt. Ich weiß einfach nicht, warum er sowas macht? Was mache ich falsch? Ist er nicht glücklich mit mir?

...zur Frage

Für mich wäre das Vertrauen schon längst weg..

...zur Antwort

Vielleicht bewerten ihn hauptsächlich Menschen die unzufrieden und dadurch enttäuscht sind.
Ich bewerte fast nie etwas, außer es gab da Probleme.
Bezahl aber sicherheitshalber über Paypal. :) da hast du einen Käuferschutz.

...zur Antwort

Die Person hat dich überall blockiert, damit du genau das nicht machst.

...zur Antwort

Eine Unterschrift reicht vollkommen.

...zur Antwort

Vielleicht geht es auch ums Äußere.

...zur Antwort

So wie eigentlich alle zur Zeit rum laufen.

...zur Antwort

Deine Frage sollte doch eher heißen, was du von einer Beziehung haben möchtest. :)

...zur Antwort

Am besten ist, wenn du sie einfach besuchst und sie nach draußen holst. Dann hat sie vielleicht eine gewisse Routine mit dem raus gehen.
Du kannst sie in der Schule ermutigen was zu machen, wenn du zum Beispiel genau das selbe machst. :)

...zur Antwort

Haare nicht so oft waschen und vor dem waschen dann eine kopfmassage machen. Davon wachsen sie schneller ! :) weil die Haarwurzeln mit Blut versorgt werden oder so und das regt sie zum wachsen an.
Und nicht mehr zum Frisör gehen. Somit erreicht man sein ziemlich nämlich nicht

...zur Antwort

Nach einer Weile gewöhnt man sich normalerweise daran  :)

...zur Antwort

Vielleicht kann es auch sein dass du dich langweilst und einfach möchtest dass etwas passiert um wieder Spannung in deinem Leben zu haben.
Ist ein eher Selbstzerstörerisches Verhalten.
Denk mal darüber nach. Muss nicht sein, kann es aber.
Viel Glück. :)

...zur Antwort

Habe in der 5. & 6. klasse auch schwimmen gehabt. Fand ich nicht so geil. Deswegen habe ich auch nie mitgemacht. Immer einen Tag davor habe ich einen Termin beim Arzt gemacht um meine Impfung gegen Allergie zu bekommen. Desensibilisierung. Deswegen durfte ich nicht ins Wasser. Das war ziemlich sneaky.
Aber wenn das nicht ging dann habe ich gesagt:
• Tage
Oder geh zum Orthopäden und sage du hast starke Knieschmerzen (wachstumsschmerzen) und sagst du kannst nicht(!) schwimmen gehen weil das zu weh tut.

Habe deswegen seit der 7ten klasse keinen Sport mehr gemacht (6 Jahre lang) :D
Sollte man nicht ich weiß aber wenn du wirklich nicht schwimmen möchtest dann ist das vollkommen okay und nicht schlimm. Ist eh nur die sechste klasse da ist das sowieso total unwichtig.

Rede mit deiner Mama dass es dir so geht und sie wird dich eventuell verstehen und dir eine Befreiung schreiben. :)

Viel Glück dir sonst noch dabei :)

...zur Antwort

Ich habe mich an 3 weiterführenden Schulen beworben.
Habe dementsprechend auch 3 Zusagen bekommen und konnte dann auswählen auf welche ich möchte.
Man weiß nie ob der Durchschnitt gut genug ist weil bei manchen Schulen hört es bei 1,9 schon auf. Deshalb ist es immer schlauer sich an mehreren anzumelden.

...zur Antwort

"Abtauchen", wie kann ich das anstellen?

Hallo Leute.

Jeder wollte schon ein mal wissen, wie es um die anderen steht, wenn man tot ist. Wissen, wer einen vermissen würde und was die Menschen sagen würden.

Mir ist klar, dass ich jetzt nicht auswandern kann und irgendwelche Papiere fälschen kann, die meinen Tod belegen und dass ich keine Beerdigung organisieren kann und meine Sachen vererben möchte ich auch nicht.

Aber ich möchte für etwas Aufsehen sorgen.

Man könnte diese Aktion als unreif bezeichnen, oder dumm, oder aufmerksamkeitssüchtig, oder what ever. Aber ich möchte es sehr gerne machen.

Generell wollte ich schon immer mal eine Auszeit von allem nehmen.

Einfach mal "abtauchen". Am liebsten würde ich ja ins Ausland fahren, weg von allen und von allem, einfach mal eine Kur machen. Von einer Kur wurde mir aber immer abgeraten, da danach ja alles wieder von vorne beginnen würde.

Ich hatte bereits schon ein mal WhatsApp für über 2 Wochen deaktiviert, aber ich habe neben bei mit meinem besten Freund geschrieben und war auf Ask sehr aktiv.

Diesmal möchte ich online komplett von der Bildfläche verschwinden.

Kein WhatsApp Kein Facebook Kein Ask Kein Insta Keine SMS Keine Anrufe Kein Snapchat

Da ich in der nächsten Zeit so oder so nicht zur Schule muss, kann ich die Zeit über zu Hause sein, was für mich kein Problem darstellt.

Ich sehe das ganze ein wenig als soziales Projekt bzw. als einen Test, für mich selbst und vor allem für die anderen. Und gleichzeitig möchte ich WIRKLICH eine Auszeit von allem. Habe es wie gesagt ja schon ein mal gemacht, lediglich aber nur so halb und es hat echt mega gut getan ohne die ganzen Menschen und ohne das Internet.

Nur WIE genau mache ich das jetzt?

Was würdet ihr zum Beispiel in euren WhatsApp Status schreiben? Würdet ihr Facebook deaktivieren? Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, sie da mit ein zu binden? Falls einer meiner Freunde klingeln würde, würde mein Vater mich vermutlich zur Tür schicken, statt zu sagen, dass ich nicht da bin, bei Anrufen genauso.

Und eine Frage: Könnten Freunde von mir eine Vermisstenanzeige stellen und dann über meinen Aufenthalt informiert werden?

Denn mein bester Freund würde vermutlich zur Polizei gehen und mich als vermisst melden. Ich möchte aber nicht, dass er weiß, wo ich bin. Ich könnte mit ihm auch nicht über meinen Plan des Abtauchens reden, er würde es 1. nicht verstehen und ist 2. total Klatsch und Tratschsüchtig und würde jedem erzählen, dass es alles inszeniert ist.

Ich weiß, diese Aktion ist absolut kindisch und sinnfrei, aber niemand nimmt irgendeinen Schaden daran, nur weil er ein paar Wochen mal nicht weiß, wo ich bin und wie es mir geht. Im Endeffekt geht das auch niemanden etwas an, außer meine Eltern. Und ich tauche ja auch wieder auf, ist ja nur auf Zeit.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe meine ganzen sozialen Medien vor einem Jahr mal gelöscht und mir ging es sehr viel besser danach. Lohnt sich auf jeden Fall.
Allerdings die Sache dass du deinen Freunden das nicht erzählen willst, willst du von ihnen einfach Aufmerksamkeit.
Das wäre ja dein einziges Anliegen wieso du das machen möchtest und irgendwie ist die viel wichtiger was andere denken als das was du mit der Zeit anstellen willst.
Wenn du das machst dann konzentriere dich einfach nur auf dich und nicht auf deine Freunde und genieße es.
Wenn du nur eine Internet Auszeit brauchst dann verstehen das sicher einige deiner Freunde.
Das ist nichts ungewöhnliches.

...zur Antwort

Es interessiert deine Freunde wohl herzlich wenig was und ob du was isst. Also nimm das mit zur Schule worauf du Lust hast und pass dich nicht wegen sowas auf andere an. :)

...zur Antwort

Mit einer Jeans empfehle ich

...zur Antwort