Lohnt es sich noch zu kämpfen auch wenn ich nicht mal damit richtig angefangen hab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid doch in derselben Klasse, wie wäre es, dass du einfach mit ihr persönlich redest? Du hast nichts zu verlieren. Es könnte auch sein, dass sie teilweise schüchtern oder nervös ist, wenn immer du in ihrer Nähe bist. Deswegen kann sie dich auch nicht direkt in den Augen angucken oder was auch immer. Bei mir war das nämlich auch so, ich konnte meinem Schwarm nicht direkt angucken, aber wenn es um anderen Typen ging, verhielt ich mich ganz normal.

Zeig einfach weiterhin die Interesse und verhalte dich ganz normal bei ihr. Trifft euch doch mal zu zweit und unternimmt was außerhalb der Schule, damit ihr euch besser kennenlernt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf deine Freundin hören. Mädchen haben sehr feine Antennen  und sie kann das ganze objektiver betrachten. Ausserdem ist sie ein Mädchen und weiss was sie wollen.

Wenndu nicht mit deiner Angebetenen redest und aktiv auf sie zugehst, wirst du nie erfahren, was sie denkt und fühlt. Versuche intime Momente herzustellen, ich meine eine vertraute liebevolle schöne Atmosphaere und rede einmal richtig mit ihr.

Selbst wenn sie dich dann nicht will, weist du zumindest woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint für mich eher so, dass das Mädchen kein Interesse mehr für dich hat und möchte dass du sie in Ruhe lässt.
Kann viele Gründe haben.
Muss natürlich nicht sein, aber kommt mir so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nachvollziehen...naja mit verlieben und generell ist es halt nicht immer so einfach...
Kämpfen solltest du aufjedenfall aber ich denke auch das du selbst merkst, wann es keinen sinn mehr hat...
Versuch dich ein bisschen mehr interessant zu machen und häng nicht an ihr...mach dich nicht von ihr abhängig...erst dann wirst du auch interessant(vllt weißt du ja was ich meinexD)
Naja viel Glück, und sei nicht traurig wenn es nichts wird...da kommen noch viele andere:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

also sofern deine Gefühle für dieses Mädchen wirklich existieren und echt sind trau dich einfach und nimm Kontakt zu ihr auf. Denn was du denn zu verlieren, wenn du dich nämlich nicht traust wirst du nie erfahren, ob sie vielleicht auch Gefühle für dich hat. 

Es kann doch durchaus sein, dass sie nur darauf wartet von dir angesprochen zu werden. Schließlich haben Mädchen es gerne, wenn der Junge den ersten Schritt macht. 

Vielleicht kannst du es ja irgendwie so drehen, wenn es dir unangenehm ist wenn die anderen aus der Klasse dabei sind, dass ihr beide nach dem Unterricht länger im Klassenraum bleiben müsst. Dann kannst du all deinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen.

Also viel Glück und berichte ob es geklappt hat1 ;) toitoitoi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Freundinnen wissen meist bescheid. Hör auf Sie, was hast Du zu verlieren???

Im Zweifelsfall bekommst Du einen Korb, dann hättest Du aber auch mit einer anderen Handlungsweise keine Chance gehabt und nur mehr Zeit verloren.

Es spricht also alles dafür sich mal zu überwinden. Sonst bleibt es nur ein "hätte sein können"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin ein mädchen und ich bin in einen jungen verknallt der auch in mich ist aber ich möchte nicht mit ihm zsm sein weil ich weiß dass das eine kindergartenbeziehung sein wird und er dann eh nach paar monaten oder wochen schluss machen wird.deshalb warte ich erstmal bis ich älter bin und ignorier ihn auch oft mit absicht .. damit wir nicht zsm kommen 😂 (ja ich weiß.. echt dumm) er wollte sich sogar schon so oft mit mir treffen aber ich hab ständig abgelehnt,und ich denke er weiß jz dass ich nix mit ihm zu tun haben will
---
Ich weiß jz nicht ob ich die einzige bin die so ist... aber damit will ich nur mal so sagen dass das was du denkst nicht immer stimmen kann :) also schreib sie an und zeig ihr wie sehr du sie liebst 🌝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?