Was bedeutet qwq?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein weinender Smiley, den man auch in verschiedenen Kontexten anwenden kann z. B. "Och büütteeee qwq"

Es kann bedeuten dass sie traurig ist oder auch einfach nur so glücklich dass ihr die Tränen kommen oder so. Habe auch eine Freundin die das oft schreibt, sie schreibt das eher wenn sie gut gelaunt ist.

Hallo Nicgoo04,

Das Q steht für eine Träne. Schreibt jemand „QwQ“ oder qwq so steht dies für Weinen mit beiden Augen. Kann scherzhaft oder traurig interpretiert werden. Meist jedoch ersteres.

Gruß

kursratgeber

Nicgoo04
Fragesteller

Ok weil sie hat zum beispiel geschreiben "Nacht qwq"