Was bedeutet dieses doppelherz-smiley?

4 Antworten

Mein bester Freund und ich schicken uns auch dauernd Kusssmileys aber wollen nichts voneinander xD Vielleicht macht sie das einfach nur um dir zu zeigen das du ihr wichtig bist und ich schicke auch allgemein gerne Smileys xD

Das ist so schwer zu sagen.. nur wegen diesen Herzen würde ich mir nicht zu viel erhoffen aber du kannst sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen

Sie ist ein Mädchen. Wir schreiben das oft ganz ohne Bedeutung, einfach nur damit es schöner aussieht xD

Basti082747
Fragesteller

Und was soll ich darauf antworten?